Rate mal mit Shopware

Die älteren werden sich erinnern: Rate mal mit Rosenthal war eine Quizsendung im ZDF. Ich würde das gerne wieder aufleben lassen.

Wo findet man in Shopware die Einstellmöglichkeit, dass Filter sich automatisch aktualisieren (Live reload, AJAX reload oder wie auch immer man das nennen will)?

  • Einstellungen – Grundeinstellungen – Storefront – Filter / Sortierung
  • Artikel – Kategorien
  • Einstellungen – Caches / Performance – Einstellungen – Allgemein – Filter

„Einstellungen – Caches / Performance – Einstellungen – Allgemein – Filter“ ist so richtig wie nicht intuitiv.
Und während sich in „Einstellungen – Caches / Performance – Einstellungen – Allgemein – Kategorien“ Sachen finden, die sich auch in „Einstellungen – Grundeinstellungen – Storefront – Kategorien / Listen“ hat man diese nicht ganz unwichtige Option nicht doppelt und dreifach untergebracht.

Ich bin Web Developer und arbeite als Lead Developer bei WIBROS. Ich liebe das Internet, Baseball, Softball, Bier und die Farbe orange. Ich hab früher mal zu viel Kaffee getrunken.

Leave a Reply

Required fields are marked *.