heisse-luft

Viel heiße Luft

Es gibt ja auch noch andere Shopbetreiber die bloggen. Und zumindest so tun, als würden sie der Community was zurückgeben.

Natürlich gilt es Chancengleichheit für alle Kollegen zu gewährleisten: wer die Präsentation ebenfalls haben möchte, schreibt mir einfach eine mail

Habe ich gemacht. Mehrmals. Und der Kollege auch. Reaktion: Keine. Auch Kommentare im ‘Blog’ werden ignoriert, indem sie einfach nicht freigeschaltet werden.

Da bleibt mir nur zu sagen: Put your money where your mouth is. Oder einfach keine leeren Versprechungen abgeben.

Ich bin Web Developer und arbeite als Lead Developer bei WIBROS. Ich liebe das Internet, Baseball, Softball, Bier und die Farbe orange. Ich hab früher mal zu viel Kaffee getrunken.

Leave a Reply

Required fields are marked *.